Great Extensions Logo
Edit Content

Sag Hallo!

Qualitative Haarverlaengerung

Lass uns über Deine neue Frisur sprechen...

Über mich

Qualitative Haarverlaengerung

Hallo, mein Name ist Karina und ich freue mich, dass Du auf meiner Homepage vorbeischaust

Ich bin seit 2009 zertifizierte Haarverlängerungsexpertin, die sich auf Extensions mit der Racoon Methode spezialisiert hat. Meine Leidenschaft für Haarverlängerungen begann im Jahr 2006, als ich selbst meine ersten Extensions getragen habe. Ich war damals so begeistert davon, dass es mich inspiriert hat, einen Weg zu finden, um mit Haarverlängerungen andere Frauen ebenfalls glücklich zu machen. Seitdem sind viele Jahre vergangen und meine Erfahrung hat gezeigt, dass die ursprüngliche Racoon Methode immer noch am meisten Vorteile hat. Die Herkunft und Haarqualität spielt dabei eine entscheidende Rolle, wenn es um professionelle Extensions geht. Ich empfehle ausschließlich hochwertige Haare aus Europa oder aus den slawischen Ländern. Ästhetisch angebrachte Haarsträhnen erhalten bei guter Pflege mit den richtigen Produkten lange Glanz und Vitalität. Das ist meinen zufriedenen Kundinnen bekannt und deshalb kommen sie immer wieder zu mir. 

Karina Wydra Gaetcke Unterschrift
Karina Wydra Gaetcke